Informationen für Hörakustiker
Hörakustiker Bewertungen zeichnet sich als neutrale und eigenständige Plattform für Bewertungen von Hörakustikfachbetrieben aus. Wir stellen den teilnehmenden Akustikern die Bewertungsplattform zur Verfügung und haben auf die Bewertungen selbst keinen Einfluss.
Zudem bieten unser Analysetool konkrete Rückschlüsse darauf, woher die jeweiligen Kunden den Weg ins Fachgeschäft finden.
Lassen Sie sich von unseren Vorteilen überzeugen:
Anzeige Ihrer Bewertungen bei Google
Die Bewertungen Ihres Fachgeschäftes werden direkt in den Google-Suchergebnissen über das verknüpfte Informationsportal von Besser Hören als Sternebewertung dargestellt.
Darstellung ihres Fachgeschäftes auf Besser Hören
Ihr Fachgeschäft wird auf dem Informationsportal von Besser Hören als empfohlener Hörakustiker geführt und in die Akustiker-Suche mit aufgenommen.
Unser Gütesiegel als
Empfohlener Hörakustiker
Sie werden mit unserem Gütesiegel als Empfohlener Hörakustiker ausgezeichnet und können es an verschiedenen Stelen einsetzen.
Nutzung unseres
Analysetools
Mit unserem Analysetool können Sie konkrete Rückschlüsse daraus ziehen, woher und wie Ihre Kunden den Weg in Ihr Fachgeschäft finden.
Umfangreiche
Integrationsmöglichkeiten
Integrieren Sie Ihre Bewertungen ganz einfach in Ihren eigenen Webauftritt, nutzen Sie Ihre eigenen Bewertungskarten mit QR Code und entdecken Sie viele weitere Möglichkeiten.
Gut zu wissen
Nur Ihre Kunde können auf Hörakustiker Bewertungen eine umfassende Bewertung über Ihr Fachgeschäft erstellen. Sie stellen Ihren Kunden nach Abschluss der Versorgung einen eindeutigen Teilnahmelink per E-Mail oder als Barcode auf einer Bewertungskarte zur Verfügung, über den diese die Bewertung selbständig durchführen können. Alternativ kann Ihr Kunde die Bewertung auch direkt bei Ihnen im Fachgeschäft durchführen. Die Bewertungen sind umfassend und decken bis zu acht Themen aus den Bereichen Außenauftritt, Beratung und Ablauf ab. Ihre Kunden können zusätzlich eine kurze Zusammenfassung hinzufügen, um anderen Nutzern Ihre Eindrücke zu schildern.